HP-RRM-Inhalt der Sparte AZ-AEV

 

Das Gremium der AEV  RRM stellt sich vor:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einzelheiten zum Gremium:


Lutz Asmus wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er ist seit 1985 in der AZ und ist seit 1988 als Helfer und dann als stellvertretender Gremiumsdelegierter bei der AFZ tätig.

Angefangen mit Zebrafinken und Kanarien züchtet er heute unter anderem Kanarien, Farbwellensittiche und kleine Papageienarten.

Seit 2013 züchtet Lutz Asmus ebenfalls Cardueliden, Weichfresser und Eulen.

Aus beruflichen Gründen zog er nach Ostfriesland, blieb aber auf Antrag in der Landesgruppe RRM.

Auf der Landesgruppentagung RRM 2022 wurde er als Gremiumsdelegierter AEV und als Gremiumsdelegierter AFZ gewählt.

Als neuer Gremiumsdelegierter der AEV möchte Lutz Asmus die Sparte zur alter Größe aufbauen und steht gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Gerne nimmt er Anregungen und Ideen entgegen.  


 

 

Wissenswertes:

Das Gremium der AZ–AFZ–Sparte der Landesgruppe Rhein–Ruhr–Münsterland fungiert als Ansprechpartner für folgende Bereiche in der Vogelzucht:





AZ-AEV

Gremiumsdelegierter


 
Lutz Asmus
(AZ 25727)
Rosenweg 7
26409 Wittmund
Tel.: 0162/6869149

Email: 
vogelzucht@ewetel.net