HP-RRM-Inhalt der Sparte AZ-AFZ

 

Das Gremium der AFZ  RRM stellt sich vor:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einzelheiten zum Gremium:

Lutz Asmus
wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er ist seit 1985 in der AZ und ist seit 1988 als Helfer und dann als stellvertretender Gremiumsdelegierter bei der AFZ tätig.

Angefangen mit Zebrafinken und Kanarien züchtet er heute unter anderem Kanarien, Farbwellensittiche und kleine Papageienarten.

Seit 2013 züchtet Lutz Asmus ebenfalls Cardueliden, Weichfresser und Eulen.

Aus beruflichen Gründen zog er nach Ostfriesland, blieb aber auf Antrag in der Landesgruppe RRM.

Auf der Landesgruppentagung RRM 2022 wurde er als Gremiumsdelegierter AFZ und als Gremiumsdelegierter AEV gewählt.

 

Wissenswertes:

Das Gremium der AZ–AFZ–Sparte der Landesgruppe Rhein–Ruhr–Münsterland fungiert als Ansprechpartner für folgende Bereiche in der Vogelzucht:

 

Aktuelles:

Die Schaurichtlinien und Schauklasseneinteilungen wurden geändert, wir bitten um Beachtung (vgl. AZ–Vogelinfo in Heft 8 / 2015, Seite 350, sowie "neuer AFZ - Ausstellungskäfig" in Heft 8 / 2015, Seite 352 oder www.azvogelzucht.de). Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

 

___________________________________________________________________________________________________

 

Zuchtrichterteam AFZ/AEV 2019

___________________________________________________________________________________________________

 

Siegervögel 2019

 

 

 

AZ-AFZ
Gremiumsdelegierter
Lutz Asmus
(AZ 25727)
Rosenweg 7
26409 Wittmund
Tel.: 0162/6869149
Email: 
vogelzucht@ewetel.net